Since Fiction - PCTom´s neue Homepage 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Since Fiction

Mein Bereich > Meine Interessen

Auch Since Fiction ist von mir immer wieder gern gesehen, vor allen die gute alte Enterprise,
egal ob NX-01, NCC-7101, NCC-1701 A bis NCC-1701 E

Auch sehr Interessant und im übrigen auch von
Gene Roddenberry dem Erfinder der Enterprise / Startrek, ist ist Andromeda Ascendant.

Dann wären da noch die Voyager und Deepspace Nine.



Aber was mich wirklich gefesselt hat, ist STARGATE egal ob SG1 oder Atlantis.
Mit Stargate Universe musste ich mich jedoch erst "Anfreunden" dann war es aber nicht schlecht.



Mit den neuen Sachen wie "Defiance" hingegen komme ich nicht klar, aber das ist ja zum Glück alles reine Geschmachksfrage.



Aber auch ein Blick über den Tellerand mache ich hin und wieder, unter anderen zu Star Wars.


Hier habe ich mal einige Infos vor allem zur Andromeda niedergeschrieben.

Der Erfinder der Enterprise Gene Roddenbery hat auch andere Sachen erfunden, so zum Beispiel die Andromeda Ascendant. 
Auch die Crew der Andromeda Ascendant  ist sehr Interessant gestaltet.
Der Captian: Dylan Hunt Dargestellt von Kevin Sorbo,der auf dem Planeten Tarn-Vedra mit hoher Schwerkraft stammt und daher über hohe Körperliche Kräfte verfügt.
Die erste Offizierin: Beka Valentine dargestellt von Lisa Ryder,eine sehr loyale Helferin, wenigstens so lange es auch ihre Interessen geht. Eigentlich eine Vagabundin, die ihren Lebensunterhalt mir der Eureka Maru (dem Schiff ihres verstorbenen Vaters) verdient, in dem sie Weltraumschrott sammelt. Aber sie ist auch eine hervorragende Taktikerin die man nicht unterschätzen sollte, zudem ist sie  auch noch eine hervorrangende Pilotin. 
Taktische Station : Tyr Anazasy ein Nietzscheaner mit undurchsichtigen Absichten dargestellt von Keith Hamilton Cobb. Sein Motto erst einmal draufhauen.
Später in den neuen Staffeln gibt es dann einen neuen Nietzscheaner der auch eine sehr "Menschliche" Seite zeigt, was für einen Nietzscheaner aber eigentlich eine sehr heftige Beleidigung wäre.
Er hört auf den Namen Telemachus Rhade.
Ein weiterer Nietzscheaner ist Gaheris Rhade ist der beste Freund von Dylan Hunt.
Dylan Hunt wird von ihm verraten, mitten in der Schlacht am Hexenkopf, der Beginn des Untergangs vom  Commonwealth.
Auch Gaheris Rhade wird dargestellt von Steve Bacic, der im übrigen auch in Stargate des öfteren Auftaucht. Das gilt auch für weitere Stargate-Darsteller wie Michael Schanks (Daniel Jackson) oder Christopher Judge (Teal´C)
Der Techniker: Seamus Harper ein Genie aber auch ein bisschen Wahnsinnig, dargestellt von Gordon Michael Woolvett, überlebender der guten alten Erde, die aber gar nicht mehr so gut ist, daher auch sein geschwächtes Immunsystem, welches ihn auch in mancher Folge sichtbar zum schwächsten Glied der Crew macht. Er ist jedoch durch ein Implantat im Hals (Dataport) auf direkten weg in der Lage, Kontakt mit Maschinen und der Künstlichen Intelligenz (kurz KI) Andromeda aufzunehmen.
Dennoch ist Harper auf seine eigene Art ein echter Haudegen, der einen oft Überrascht, und sehr gut ins Team passt. 
Der Prophet und Seelendoktor: Rev Bem ein Magock, dargestellt von Brent Stait, die normalerweise andere Lebewesen jagen um ihre Eier in ihnen abzulegen und so die Nachkommenschaft sichern, was im allgemeinen für den Wirt (meistens Menschen) absolut tödlich endet, da die Larven diesen von innen heraus auffressen. 
Trance Gimini eine Lilafarbige Ausserirdische dargestellt von Laura Bertram, deren Heimat niemand kennt, mit der Fähigkeit die Zukunft vorrauszusagen und Katzenartigen Reflexen, die aber das Kämpfen verabscheut, jedenfalls so lange bis sie ihre Stelle mit ihrem Zukünftigen ICH tauscht, jetzt mit Gold/Brauner Haut  und einem stark  geänderten Wesen .
Es stellt sich heraus das sie ein SONNENAVATAR ist, und über sehr aussergewöhnliche Kräfte verfügt.
Sogar Aussergewöhnlich große Kräfte, nur mit ihren Kräften gelangen Dylan und die anderen überhaupt in das Sefra-System
Ihre Sonne ist der Mittelpunkt des Sefra-Systems.
Rommy der Schiffsavatar dargestellt von Lexa Doig, ein Androide in perfekter (und Hübscher) Menschlicher (weiblicher) Form. Immer interessant, wenn sie sich mit ihrer eigenen künstlichen Intelligenz, nämlich der Andromeda Ascendant streitet, wobei sie ja eigentlich zu dritt sind.
Dylan unterscheidet ganz klar zwischen Rommy und Andromeda, also dem Avatar und dem Hologramm der KI (Künstliche Intelligenz) des Kriegsschiffes Andromeda Ascendant.
Doyle ist der zukünftige weibliche Avatar der Andromeda Ascendant, in der aktuellen Staffel ist sie die jenige, die es schafft Rommy wieder zu aktivieren...aber ich will nicht zu viel verraten.
Hier (WAR) ein Bild der Andromeda Ascendant, welches jedoch nicht von mir ist und deren Urheberrechte ich hoffentlich nicht verletze. Sollte dieses doch der Fall sein, dann bitte hier Bescheid geben und ich nehme es sofort von meiner Seite.
In meinen Augen ein optisch faszinierendes Raumschiff....
... das hier einmal war, da es aber nicht MEHR möglich ist ein Bild von einer Sache zu zeigen OHNE gegen irgendwelche Vorschriften zu verstoßen, ist das Aussehen der Andromeda Ascendant auf anderen Webseiten (hoffentlich) möglich.

Ich werde aber zum Trost ein paar neue Links zu anderen Webseiten einfügen
, die sich der Andromeda angenommen haben.
Diese findest du Unten.

Hier wären folgende Link´s
Dieser hier wäre für die Andromeda
 .
Hier ein WIKI
 für die Andromeda, mit ausführlichen Infos.

Von diesen Seiten gibt es ja dann auch wieder Links zu neuen Seiten, daher viel Spaß beim Stöbern.

Für Stargate muss ich mir neue Links heraus suchen, da die alten nicht mehr existieren, aber wie immer, ALLES zu seiner Zeit ;-)


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü