PCTOM - PCTom´s neue Homepage 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PCTOM

Mein Bereich

Das hier bin ich, der PCTOM

Wie kam es zu diesen Namen ???

Wenn es euch interessiert, kommt hier die Geschichte, in Kurzform :
Ich bin mal an einen geraten, der Computeranfängern das Geld aus der Tasche gezogen hat, wenn sie allein nicht mit den Fehlern ihres Computers klar gekommen sind.
Da habe ich mir gesagt " Das kann es ja wohl nicht sein" und helfe seit dem wo ich kann, wenn Freunde oder Bekannte ein Computerproblem haben.
Zeitgleich gab es jemanden der den gleichen Vornamen wie ich
hatte, aber es problemlos schaffte PC´s in den Schrotthimmel zu befördern, damit man ihn und mich auf keinen Fall verwechselt, nennt man mich fortan den "PC-Tom".

So entstand der Name, der Bindestrich oben im Text, ist von mir hier in der Beschreibung eingefügt worden, um die Zusammenhänge besser darstellen zu können, ich werde ohne Bindestrich geschrieben




Egal ob PC , Notebook, Tablett, TV-Einstellungen, der Router das Handy.

Alles hat so seine eigenen Fallstricke, die umgangen werden wollen, ich setzte mich soweit möglich damit auseinander, und finde auch meist die Lösung für das Problem.

Schwierig wird es, wenn die Probleme mit der Hardware "Speziell" sind und sich das Problem nicht mal eben so  schnell Nachstellen lässt, da sinkt dann auch meine Trefferquote.

Ein Problem lösen ist meist nur möglich, wenn es auch "nachvollziehbar" ist, das ist aber leider nicht immer der Fall.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü